Golf spielen mit Wedges

Für den passionierten Golfspieler sind die Golfschläger der Firma Wedges sehr bekannt, denn diese Schläger können bei jeder Geländeform eingesetzt werden und versprechen einen durchschlagenden Erfolg. Denn durch die optimale Winkelstellung des Kopfes, welcher aus Eisen gefertigt ist, kann der Schlag zu fast 100 Prozent berechnet werden. Golfspielen mit Wedges ist ein Hochgenuss bei der Ausübung dieser Sportart.

Der Golfschläger Wedges kann wie oben schon erwähnt in jeder Geländeform eingesetzt werden. So gibt es den Lob-Wedges, der durch seinen großen Winkel es jedem Golfspieler ermöglicht aus einem tiefen Loch einen exakten Schlag zu absolvieren. Denn durch den Kopfwinkel von bis zu 64 Grad kann der Abschlag kurz und zugleich hoch absolviert werden.

Wer einen Abschlag über eine größere Distanz absolvieren möchte, der hat mit einem Gab-Wedges, den richtigen Schläger zur Hand. Sein Winkel wurde auf bis zu 44 Grad gesenkt. Im Gegenzug wurde der Loft geschlossen, welcher nun zwischen 48 Grad und bis zu 52 Prozent liegt. Dieses macht es möglich mit dem Gab-Wedges einen korrekten Abschlag über eine sehr große Länge zu tätigen.

Ein Golfspieler, der alle positiven Einflüsse vereint. Die optimale Größe sowie der Schlägerkopf, der weicher gehalten ist, als es bei anderen Schlägern der Fall ist. Durch diesen Umstand und dem Neigungswinkel, verfügt der Wedges Golfschläger über den Vorteil, dass er nicht weit ausrollt. Hierdurch ist ein fast zielgenauer Schlag möglich.
Golf spielen mit Wedges, verspricht ein Spiel mit Genuss und Komfort, denn der Wegdes Golfschläger lässt seinen Besitzer nicht im Stich. Aus diesem Grund gibt es für beide Parteien immer ein Golfspiel mit allem Komfort, denn Größe und Ausführungen sind optimal an den Geschlechtern angepasst und verspricht einen immer währenden Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.